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Stellenbeschreibung - Bürofachkraft (m/w/d)

Bürofachkraft im E-Commerce (m/w/d) – [Vollzeit]

Ihre Aufgaben

  • Operative Abwicklung von Bestellungen.
  • Einarbeitung in unsere Warenwirtschaftssoftware.
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie die schriftliche Kundenbetreuung und sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden.
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen mit einem lösungsorientierten Ansatz.

Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden.
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Organisationsgeschick und Interesse an digitalen Prozessen und neuen Technologien.
  • Sicherer Umgang mit MS Office.
  • Hohe Lernbereitschaft und Flexibilität.
  • Wünschenswert: Erfahrung im E-Commerce-Bereich und in der Betreuung von Online-Kunden.

Wir bieten

  • Führungstraining und Coaching sowie Kommunikationstrainings zur Stärkung Ihrer beruflichen Kompetenzen.
  • Ein ergonomisch gestalteter und top ausgestatteter Arbeitsplatz.
  • Ein vollständig ausgestatteter Aufenthaltsraum zum Ausruhen und Regenerieren.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Marktsegment.
  • Raum für persönliche Weiterentwicklung und Lernen neuer Technologien.
  • Viele weitere Sonderleistungen.

Arbeitszeiten

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Montag bis Freitag

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an job@stahlia.de.
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Haben Sie noch Fragen? Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Arbeitsort:

Kolpingstr. 11/3, 74523 Schwäbisch Hall