Karriere
OFFENE STELLEN
Bürofachkraft im E-Commerce (m/w/d) – [Vollzeit]
Ihre Aufgaben
- Operative Abwicklung von Bestellungen.
- Einarbeitung in unsere Warenwirtschaftssoftware.
- Nach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie die schriftliche Kundenbetreuung und sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden.
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen mit einem lösungsorientierten Ansatz.
Ihr Profil
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Organisationsgeschick und Interesse an digitalen Prozessen und neuen Technologien.
- Sicherer Umgang mit MS Office.
- Hohe Lernbereitschaft und Flexibilität.
- Wünschenswert: Erfahrung im E-Commerce-Bereich und in der Betreuung von Online-Kunden.
Wir bieten
- Führungstraining und Coaching sowie Kommunikationstrainings zur Stärkung Ihrer beruflichen Kompetenzen.
- Ein ergonomisch gestalteter und top ausgestatteter Arbeitsplatz.
- Ein vollständig ausgestatteter Aufenthaltsraum zum Ausruhen und Regenerieren.
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Marktsegment.
- Raum für persönliche Weiterentwicklung und Lernen neuer Technologien.
- Viele weitere Sonderleistungen.
Arbeitszeiten
- 8-Stunden-Schicht
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an job@stahlia.de.
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Haben Sie noch Fragen? Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Arbeitsort:
Kolpingstr. 11/3, 74523 Schwäbisch Hall